Über uns

Über uns

Shenzhen Soro Electronics Co., Ltd.Ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Leistungselektronikprodukten spezialisiert hat. Unser Unternehmen wurde 2006 mit einem Grundkapital von 5.010.0000 RMB, einer Produktionsfläche von 20.000 Quadratmetern und 350 Mitarbeitern gegründet.

Unser Unternehmen hat das Zertifikat für das Qualitätsmanagementsystem IS09001, das Zertifikat für das Umweltmanagementsystem IS014001 und das Zertifikat für das Arbeitsschutzmanagementsystem OHSAS18001 bestanden. Unsere Produkte haben das thailändische Zertifikat, das Energiesparzertifikat, das CE-Zertifikat und das CB-Zertifikat des TÜV bestanden.

Unser Unternehmen hat das Zertifikat für das Qualitätsmanagementsystem IS09001, das Zertifikat für das Umweltmanagementsystem IS014001 und das Zertifikat für das Arbeitsschutzmanagementsystem OHSAS18001 bestanden. Unsere Produkte haben das thailändische Zertifikat, das Energiesparzertifikat, das CE-Zertifikat und das CB-Zertifikat des TÜV bestanden. Sorotec hat über Jahre hinweg Akkumulation und Entwicklung durchgeführt Als zuverlässiger Lieferant für China Mobile, China Unicom, China Tower, ChinaTelecom, PetroChina und State Grid exportierten wir auch nach Europa, Südafrika, dem Nahen Osten, Afrika, Südostasien usw. Wir werden OEM- und ODM-Service für unsere Kunden anbieten Halten Sie sich an das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und genießen Sie einen guten Ruf auf dem Markt. Wir bieten perfekten Service, qualitativ hochwertige Produkte und wettbewerbsfähige Preise. Wir heißen Kunden aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, mit uns zusammenzuarbeiten, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

WARUM UNS WÄHLEN ?

 Patente: Alle Patente unserer Produkte.

Erfahrung: reiche Erfahrung in OEM- und ODM-Diensten

 Zertifikat: CE (LVD / EMV), CUL, FCC.OHSAS18001, TÜV CB.

❐ Qualitätssicherung: Alterungstest 100% Massenproduktion, 100% Materialprüfung, 100% Funktionstest.

❐ Garantieleistungen: ein Jahr Garantiezeit, lebenslanger Kundendienst.

❐ Unterstützung anbieten: bieten regelmäßig technische Informationen und technische Schulungsunterstützung an.

 F & E-Abteilung: Das Forschungs- und Entwicklungsteam besteht aus Elektronikingenieur, Tragwerksplaner und Erscheinungsbilddesigner.

❐ Moderne Produktionskette: Werkstatt für fortschrittliche automatische Produktionsanlagen.

About Us

About Us

Shenzhen Soro Electronics Co., Ltd. Is a high-tech enterprise specializing in power electronics product development and production. Our company was established in 2006 with a registered capital of 5,010,0000 RMB, production area 20,000 square meters and 350employees.

Our company has passed IS09001 quality management systemcertificate, IS014001 environmental management system certificate,OHSAS18001 occupational safety and health management systemcertificate, our products have passed the Thai certificate, energy savingcertificate, CE certificate, TUV CB certificate.

Our company has passed IS09001 quality management systemcertificate, IS014001 environmental management system certificate,OHSAS18001 occupational safety and health management systemcertificate, our products have passed the Thai certificate, energy savingcertificate, CE certificate, TUV CB certificate.Through years of accumulation and development, Sorotec has been areliable supplier for China Mobile, China Unicom, China Tower, ChinaTelecom, PetroChina and State Grid, we also exported to Europe, SouthAmerica, Middle East, Africa, Southeast Asia, Etc.We will do OEM and ODM service for our customers, We adhere to the principle of mutual benefit and get a good reputation from the market, we provide perfect service, high quality products and competitive prices. Warmly welcome domestic and oversea customers to cooperate with us to achieve successfully together.

WHY CHOOSE US ?

 Patents: all patents of our products.

Experience: rich experience in OEM and ODM services

 Certificate: CE (LVD/EMC), CUL,FCC.OHSAS18001, TUV CB .

❐ Quality assurance: 100% mass production aging test, 100% material inspection, 100% function test.

❐ Warranty service: one year warranty period, lifelong after-sales service.

❐ Provide support: provide technical information and technical training support on a regular basis.

 R & D department: R & D team includes electronic engineer, structural engineer and appearance designer.

❐ Modern production chain: advanced automatic production equipment workshop.